Kulturfestival 2012

Bregenzer Festspiele, Bregenz, Österreich

  • JDW 2012
    JDW 2012, Out of Home (Out of Home / Medien)

Das anspruchsvolle Programm der Bregenzer Festspiele stellt auch einen hohen Anspruch an das Design der Plakate: „Den hohen künstlerischen Wert mit den touristischen Aspekten der Festspiele sowie See und Werk verknüpfen.“ Statt „Oper für alle“, „alle zur Oper“. Die formale Strenge des Designs dient der Markenbildung, bildet aber gleichzeitig den Rahmen für sehr unterschiedliche und lebendige gestalterische Botschaften, die sich an den Zielgruppen und an den aufgeführten Werken orientieren.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bregenzer Festspiele, Bregenz, Österreich
Intendant: David Pountney
Kaufmännische Leitung: Michael Diem
Leiter Öffentlichkeitsarbeit: Axel Renner

Kreation

Konzeption, Umsetzung: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich
Beratung: Andreas Gorbach
Konzeption: Andreas Gorbach, Mario Lorenz
Creative Director: Mario Lorenz
Art Director: Manuela Fuchs

Projektteam

die3 Agentur für Werbung und Kommunikation
Mähdlegasse 1a
6850 Dornbirn
Österreich
T
+43 5572 23116

Weitere Beiträge

Baugrund

Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

    SinnEntFalter

    Rhomberg Holding, Bregenz, Österreich

    • Bester der Branche - Bauwirtschaft (B2B)

    Akzente setzen

    Mayer Personalmanagement, Rankweil, Österreich

      Darauf bauen wir

      Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

        DIE GRÖSSE IM KLEINEN

        European American Investment Bank, Wien

          Im Auftrag Ihres Erfolgs

          die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich