Sympathiekampagne 2011 "So einfach funktioniert Energie"

MVV Energie, Mannheim

  • JDW 2012
    JDW 2012, Out of Home (Out of Home / Medien)
  • Branchensieger - Energieversorgung (B2C)
    Branchensieger - Energieversorgung (B2C)

Wenn Kinder uns die Welt erklären, formuliert sich in ihren Beschreibungen meist eine klare Wahrheit, die uns Erwachsenen abhandengekommen ist. Kinder nennen die Dinge beim Namen und treffen den Kern der Sache. Ohne große Umschweife bringen die Motive die Energieversorgung auf den Punkt. Mit anderen Worten: So einfach funktioniert Energie.

MVV Energie möchte sich als verlässlicher Begleiter und Partner Mannheimer Familien positionieren.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): MVV Energie, Mannheim
Marketingleitung: Ariane Bertz
Werbeleitung: Christian Land

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Etwas Neues entsteht Marketing, Berlin
Beratung: Kerstin Feuß
Creative Director: Markus Obladen
Art Director: Kai Braun
Text: Yvonne Koch
Grafik: Florian Caspers
Geschäftsleitung: Antonia Duesterberg

Projektteam

Weitere Beiträge

"Serviceoffensive 2.011"

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

    Die Deutsche Automatenwirtschaft, Imagekampagne "Spiele mit Verantwortung!"

    AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info, Berlin

      Imagekampagne 2009 "Happy Ente"

      Berliner Wasserbetriebe, Berlin

        Imagekampagne 2009

        MVV Energie, Mannheim

          Sponsoringkampagne "ADLER"

          MVV Energie, Mannheim

            GASAG-City

            GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft, Berlin

            • Gold