André Chénier

Bregenzer Festspiele, Bregenz, Österreich

  • JDW 2012
    JDW 2012, Digitale Medien (Mobile/Apps)

Mit der, beim touristischen Zielpublikum bis dahin, wenig bekannten Oper André Chénier gingen die Bregenzer Festspiele 2011 einen neuen Weg. Um Lust auf die Oper zu machen, wurde ein elektronischer Prospekt produziert. Darin: Hörbeispiele, filmische Interviews mit dem Sänger der Titelrolle Hector Sandoval, dem Intendanten David Pountney und dem, für das Bühnenbild verantwortlichen, technischen Direktor Gerd Alfons.

Webadresse: intern.die3.eu/bf

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bregenzer Festspiele, Bregenz, Österreich
Leitung Öffentlichkeitsarbeit: Axel Renner
Intendant: David Pountney
Kaufmännische Leitung: Michael Diem

Kreation

Konzeption, Umsetzung: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich
Beratung: Andreas Gorbach
Konzeption: Andreas Gorbach, Mario Lorenz
Creative Director: Mario Lorenz
Art Director: Sascha Grabherr, Mario Lorenz
Producer: Sascha Grabherr

Programmierung: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich

Projektteam

die3 Agentur für Werbung und Kommunikation
Mähdlegasse 1a
6850 Dornbirn
Österreich
T
+43 5572 23116

Weitere Beiträge

Baugrund

Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

    SinnEntFalter

    Rhomberg Holding, Bregenz, Österreich

    • Bester der Branche - Bauwirtschaft (B2B)

    Akzente setzen

    Mayer Personalmanagement, Rankweil, Österreich

      Darauf bauen wir

      Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

        DIE GRÖSSE IM KLEINEN

        European American Investment Bank, Wien

          Im Auftrag Ihres Erfolgs

          die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich