Mineralien mit Stern

Gerolsteiner Brunnen, Gerolstein

  • JDW 2012
    JDW 2012, Digitale Medien (Mobile/Apps)

Gerolsteiner ist Deutschlands beliebtestes Mineralwasser. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in seiner besonderen Mineralisierung. Um den Konsumenten eine einfache und schnelle Vergleichsmöglichkeit zu geben, wurde der Mineralienrechner entwickelt. Ob im Web oder auf dem Smartphone: Mit dem Rechner lassen sich die Mineralienwerte von aktuell über 850 Wässern inkl. den entsprechenden Informationen zum Tagesbedarf direkt gegenüberstellen. Eine umfassende Kampagne machte 2010/11 darauf aufmerksam.

Webadresse: itunes.apple.com/de/app/mein-wasser/id434619960?mt=8

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Gerolsteiner Brunnen, Gerolstein
Geschäftsführung: Axel Dahm
Marketingleitung: Marcus Macioszek, Tom Kretzschmar

Kreation

Konzeption, Umsetzung: deepblue networks, Hamburg
Beratung: Britta Martin, Christina Schönfeld
Konzeption: Karsten Bruns, Daniel Koch
Creative Director: Oliver Drost
Art Director: Johannes Lachenmayer
Text: Daniel Koch
Programmierung: Karsten Bruns

Programmierung: deepblue networks, Hamburg

Projektteam

Deepblue networks
Schützenstraße 21
22761 Hamburg
Deutschland
T
+49 40 284088-0

Weitere Beiträge

Mineralien mit Stern

Gerolsteiner Brunnen, Gerolstein

    Wettbewerb Meister vs. Meister

    Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), Berlin

    • Gold

    60 Jahre NATO

    NATO (North Atlantic Treaty Organisation), Brüssel

    • Platin