Triumph, Sloggi, iPhone App "hello day!"

Inter-Triumph Marketing, München

  • JDW 2012
    JDW 2012, Digitale Medien (Mobile/Apps)

Konzeption, Design und technische Umsetzung einer iPhone-Applikation für die Marke sloggi. Die neue Markenpositionierung mit dem Claim „hello day!“ soll sich in Inhalt, Konzept und Layout der Applikation widerspiegeln.


Der neue sloggi Claim „hello day!“ wird mobil in Form eines interaktiven, sozialen Weckers umgesetzt. User können sich mit ihren Freunden vernetzen und persönliche, individuelle Weckbotschaften versenden und empfangen. Damit startet jeder Tag anders und immer wieder überraschend.

Die „hello day! App ist der erste soziale Wecker weltweit, der es den Usern ermöglicht, mit multimedialen Inhalten (Fotos, Videos, Audiobotschaften und Links) aus der Community geweckt zu werden und Freunde aus der Community zu wecken.

Webadresse: search.itunes.apple.com/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=app%2fhelloday

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Inter-Triumph Marketing, München

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Bloom Park, München
Beratung: Christine Böhme
Konzeption: Marc Sülzle
Creative Director: Sascha Portisch
Programmierung Backend: Martin Keck
Programmierung Frontend: Jörn Hartmann

Programmierung: -, -

Projektteam

Bloom
Widenmayerstr. 38
80538 München
Deutschland
T
+49 89 520306-0

Weitere Beiträge

Fashionweek Garderobe/Aufsteller

Electrolux Hausgeräte, Nürnberg

    Fashionweek Online Gewinnspiel

    Electrolux Hausgeräte, Nürnberg

      Häsle Anzeige

      Hasen-Bräu, Augsburg

        Häsle Etikett

        Hasen-Bräu, Augsburg

          Häsle Messe

          Hasen-Bräu, Augsburg

            Häsle PoS Werbemittel

            Hasen-Bräu, Augsburg