Achse e. V. "Seltene chronische Erkrankungen"

Achse - Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen, Berlin

  • JDW 2012
    JDW 2012, Print

Betroffene Kinder mit seltenen Erkrankungen melden sich zu Wort! "Mehr Aufmerksamkeit" erbitten sie selbst - Kinder mit seltenen chronischen Erkrankungen. Diese Aufmerksamkeit erreicht die Kampagne für die gemeinnützige ACHSE e.V. vom Start weg. Denn die gezeigten authentischen "Seltenen" wirken ausgesprochen motivierend, positiv und erwartungsfroh. Und sie stehen für mehr Menschen als man denkt. Allein in Deutschland leiden vier Millionen Menschen an unheilbaren, seltenen Erkrankungen.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Achse - Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen, Berlin
Verantwortlich:: Mirjam Mann, Saskia de Vries, Rania von der Ropp

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart
Beratung: Bernd Schmittgall
Creative Director: Board-Team
Art Director: Danijela Svetec
Text: Melanie Gotsheim

Projektteam

Schmittgall Werbeagentur
Albstraße 14
70597 Stuttgart
Deutschland
T
0711-604460

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