Audi magazin

AUDI, Ingolstadt

  • JDW 2012
    JDW 2012, Print

Das Audi magazin versteht sich als Premium-Automobilmagazin und orientiert sich an klassischen Publikumstiteln aus den Bereichen Automobil, Sport und Lifestyle. In den Kapiteln „drive“, „move“, und „inspire“ gibt das Audi magazin in Form von Reportagen, Features und Interviews Einblicke in Produkt, Unternehmen und Markenwelt. Bekannte Journalisten und Fotografen aus dem Magazinbereich garantieren höchste Qualität, außergewöhnliche Ideen und eine professionelle Umsetzung.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): AUDI, Ingolstadt
Marketingleitung: Ralf Maltzen
Werbeleitung: Tanja Quenzler

Kreation

Konzeption, Umsetzung: loved, Hamburg
Beratung: Peter Matz
Creative Director: Mieke Haase, Rouven Steinke
Art Director: Julia-Christin Holtz
Grafik: Kristin Eichmann, Pascal Constanty, Anke Meier, Alexandra Westphal, Jan-Christoph Prilop, Jan Spalding
Chefredaktion: Sabine Cole
Redaktion: Jan Strahl, Hermann J. Müller, Christiane Tillmann, Timo Ahrens
Autoren: Phillip Bittner, Sven Schulte-Rummel, Dorothea Sundergeld, Steffan Heuer, Roland Löwisch, Tom Vanderbilt, Thomas Wirth

Lithografie: Otterbach Medien, Rastatt

Druck: J.Fink Verlag, Ostfildern

Projektteam

loved
Brandstwiete 46
20457 Hamburg
Deutschland
T
+49 40 8000486-0

Weitere Beiträge

Audi magazin, iPad App

AUDI, Ingolstadt

    Audi Q3, Launch Mailing

    AUDI, Ingolstadt

      Feld Verlag "Feld 100 – The D*ings magazine"

      FELD Verlag, Hamburg

        17 Shoelace Box

        Görtz, Hamburg