Liprolog®

Berlin-Chemie, Berlin

  • JDW 2012
    JDW 2012, Print

Trotz Diabetes ein ganz normales Leben führen. Das geht mit diesem Insulin. So individuell und flexibel wie das Produkt und das gesamte Therapiekonzept präsentiert sich die Kampagne für INSULIN LIPROLOG®. Großzügig, souverän und spontan sind die mehr als 50 Motive "hingekritzelt". Eben "Analog zum normalen Leben". Die komplette Kampagne wird geprägt durch den knallgelben Fond und die blutroten kaligrafischen Illustrationen, die zum großen Teil mit der Insulinnadel erzeugt wurden.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Berlin-Chemie, Berlin
Verantwortlich:: Dr. Carsten Milbredt

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart
Beratung: Winfried Krenz, Sabrina Barton
Creative Director: Board-Team
Art Director: Bert Neumann
Text: Sabrina Barton
Medical Director: Heidi Funk

Projektteam

Schmittgall Werbeagentur
Albstraße 14
70597 Stuttgart
Deutschland
T
0711-604460

Weitere Beiträge

GmbH, GONAL-f®

Merck Serono, Darmstadt

    GmbH, NUROFEN® Fiebersaft

    Reckitt Benckiser Deutschland, Mannheim

      GmbH, NUROFEN® Ibuprofen 400 mg Schmerztabletten

      Reckitt Benckiser Deutschland, Mannheim

        Achse e. V. "Seltene chronische Erkrankungen"

        Achse - Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen, Berlin

          BZgA "Organpate"

          BZgA - Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Köln

            Magnesium-Diasporal®

            Doetsch Grether, Basel, Schweiz