"Serviceoffensive 2.011"

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

  • JDW 2012
    JDW 2012, Print

"Service 2.011" steht für die große Service-Offensive, mit der die BVG in diesem Jahr bei den Fahrgästen punkten will. Die Sommer-Sonderlinie zum Wannsee gehört genauso zum Versprechen an die Kunden wie ein schnellerer Sonntags-U-Bahn-Takt oder Fahrplan-Informationen in Echtzeit.

Die monatlich neu erscheinenden Motive sind in Berlin auf Plakaten, im Berliner Fahrgastfernsehen und als Anzeigen zu sehen.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
Geschäftsführung: Dr. Sigrid Evelyn Nikutta, Henrik Falk, Lothar Zweiniger

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Etwas Neues entsteht Marketing, Berlin
Beratung: Kerstin Feuß
Art Director: Stephan Beier
Text: Petra Höpfner
Grafik: Steffen Markert

Projektteam

Weitere Beiträge

Sympathiekampagne 2011 "So einfach funktioniert Energie"

MVV Energie, Mannheim

  • Branchensieger - Energieversorgung (B2C)

Die Deutsche Automatenwirtschaft, Imagekampagne "Spiele mit Verantwortung!"

AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info, Berlin

    Imagekampagne 2009 "Happy Ente"

    Berliner Wasserbetriebe, Berlin

      Imagekampagne 2009

      MVV Energie, Mannheim

        Sponsoringkampagne "ADLER"

        MVV Energie, Mannheim

          GASAG-City

          GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft, Berlin

          • Gold