SCHÖNER WOHNEN Trendfarben

Brillux, Münster

  • JDW 2012
    JDW 2012, Print
  • Branchensieger - Einrichtung (B2C)
    Branchensieger - Einrichtung (B2C)

Jede Farbe eine neue Welt

Unter dem Motto „Streich dir die Welt, wie sie Dir gefällt!“ präsentiert SCHÖNER WOHNEN FARBE sein Leadprodukt, eine Palette von 22 Trendfarben. Von salsa-scharf bis lounge-cool interpretieren die plakativen Printmotive das Thema Trendfarbe auf immer wieder ungesehene Art. Das begleitende Marketingpaket beginnt mit der Unterstützung bei der Markenführung und reicht bis zu TV-Spots, Online- und Point-of-Sale-Maßnahmen sowie Vertriebskommunikation in den Fachmedien.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Brillux, Münster
Marketingleitung: Frank Dusny
Produktleitung: Christian Beeck

Kreation

Konzeption, Umsetzung: von Mannstein Werbeagentur, Solingen
Beratung: Stefan Litke, Julia Muth
Creative Director: Jan Kempski
Art Director: Christian Kopmann
Geschäftsführung: Prof. Coordt von Mannstein

Projektteam

von Mannstein Werbeagentur
Hackhausen 15
42697 Solingen
Deutschland
T
+49 212 728-0