Die Deutsche Automatenwirtschaft, Imagekampagne "Spiele mit Verantwortung!"

AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info, Berlin

  • JDW 2012
    JDW 2012, Print

Spielstätten haben ein Image. Allerdings nicht immer das allerbeste. Oft denkt man an schmuddelige Daddelstübchen am Rande der Illegalität mit dem entsprechenden Publikum. Dabei ist das schon seit langem nicht mehr der Fall: Gerade in modernen, legalen Spielstätten ist der Spaß am sichersten. Denn wer Spiele liebt, liebt auch ihre Regeln. Der kann auch mit einem Augenzwinkern verschiedene Ordnungshüter für ein neues Image gewinnen.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info, Berlin
Geschäftsführung: Dirk Lamprecht

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Etwas Neues entsteht Marketing, Berlin
Beratung: Antonia Duesterberg
Art Director: Dennis Orel
Text: Antje Gerwien
Grafik: Antje Otto

Projektteam

Weitere Beiträge

Sympathiekampagne 2011 "So einfach funktioniert Energie"

MVV Energie, Mannheim

  • Branchensieger - Energieversorgung (B2C)

"Serviceoffensive 2.011"

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

    Imagekampagne 2009 "Happy Ente"

    Berliner Wasserbetriebe, Berlin

      Imagekampagne 2009

      MVV Energie, Mannheim

        Sponsoringkampagne "ADLER"

        MVV Energie, Mannheim

          GASAG-City

          GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft, Berlin

          • Gold