AG, Veranstaltungsreihe GMC "GMC PowerPlay 2012"

Siemens, Nürnberg

  • JDW 2013  - Branchenvergleich
    JDW 2013, Out of Home (Out of Home / Aktivitäten)

Let’s raise the score! Unter diesem Motto trafen sich über 1.200 Siemens-Mitarbeiter aus aller Welt zu einer Weiterbildung der besonderen Art. Bumper, Hebel, Kugeln in Übergröße: Ein begehbarer Flipper bildete das energetisierende Setup für insgesamt 20 2,5-tägige Vertriebsveranstaltungen. Wissensvermittlung stand im Vordergrund, spielerische Elemente sorgten für Verankerung. Das Ergebnis: begeisterte, hochmotivierte Teilnehmer, über 90% positives Feedback und ein Highscore von 15 Mio. Punkten.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Siemens, Nürnberg
Marketingleitung: Stephan Pistorius, Gitta Fuchs-Goesswein, Kurosch Tawassoli

Kreation

Konzeption, Umsetzung: hl-studios, Erlangen
Beratung: Gregor Bruchmann
Creative Director: Katja Littow, Matthias Ritter
Art Director: Renate Müller, Roger Scrooby, Fabian Müller, Nina Morgenstern, Christian Gluch, Thomas Koller, Ulf Schoedel
Producer: Annabelle Busanny, Nicole Schlein
Event: Wolfgang Geisler, Dario Strobel
Film: Daniel Boklage
3D Artist: Christian Bürger, Daniel Paul

Projektteam

hl-studios
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Deutschland
T
+49 9131 7578-0

Weitere Beiträge

Arena der Digitalisierung

Siemens, Erlangen

  • Bester der Branche - Produktionsgüter (B2B)

Messeshow "Into The Sphere"

Siemens, Erlangen

    Glücksmomente

    Siemens, Erlangen

      MindSphere Cloud-Modell

      Siemens, Erlangen

        Safety Integrated

        Siemens, Fürth

          Angebotsabgabe RRX

          Siemens, Erlangen