GmbH, Knorr Gourmet Station

Unilever Austria, Wien, Österreich

  • JDW 2013  - Branchenvergleich
    JDW 2013, Out of Home (Out of Home / Medien)

Unter dem Motto „Gourmet-Geschmack für zu Hause“ lancierte Knorr die Premium-Suppen „Knorr Kaiser Teller Gourmet“. Im Rahmen des Marketingmixes entwickelte Division4 ein BTL-Konzept, das die Markenbotschaft des neuen Produktes auf neuartige Weise vermittelt:

Anstelle der grauen Straßenbahn-Wartehäuschen auf der Wiener Ringstraße luden fein gedeckte Tische und hussenüberzogene Stühle zum Verweilen und Probieren der exquisiten Suppen ein. City Lights in der Umgebung wiesen auf die Aktion hin.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Unilever Austria, Wien, Österreich
Geschäftsführung: Mag. Sonja Gahleitner
Marketingleitung: Pia Villa
Leitung Öffentlichkeitsarbeit: Barbara Fuchs-Puchner
Category Lead: Mag. Pia Villa
Assistant Brand Manager: Christoph Wild

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Division4 communication, Wien, Österreich
Beratung: Alexander Zoubek, BA Marie Leiss
Konzeption: Alexander Zoubek
Creative Director: Alexander Zoubek
Art Director: Alexander Zoubek

Projektteam

Division4 communication
Zennegasse 3
1160 Wien
Österreich
T
+43 14852244