GmbH, Bayern Steak Produkteinführung

Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt

  • JDW 2013  - Branchenvergleich
    JDW 2013, Promotion (Promotion / Mittel)

Ein Bild von einem Steak. Und damit nicht nur echtes Kunstwerk, sondern auch reinstes Naturerlebnis aus Bayern. Glanzer + Partner rückte mit diesem Ansatz Premium-Produkte der Südbayerischen Fleischwaren GmbH erfolgreich ins Bewusstsein qualitäts- und genussorientierter Verbraucher. Dafür wurde eine neue Marke kreiert: Mit prägnantem Namen, Logo mit Claim und Werbemitteln für den Einsatz am PoS, wie Theken-Einlage mit Herkunftsausweis zur Waren-Präsentation, Plakat, Flyer und Rückwandgestaltung.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt
Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Hans Georg Maier, Jürgen Absmeier, Johann Baumer
Werbeleitung: Anna Werner

Kreation

Konzeption, Umsetzung: G + P Glanzer + Partner Werbeagentur, Stuttgart
Beratung: Herbert Heini, Nathalie Unsner
Producer: Till Wenzel
Text: Harry Kauffmann, Felix Miremadi, Peter Kautt
Grafik: Sandra Setzefand, Sylvia Wochinger
Fotografie: Natalija David, Lutz Dürichen

Projektteam

G + P Glanzer + Partner Werbeagentur
Paracelsusstraße 26
70599 Stuttgart
Deutschland
T
+49 711 1673-0

Weitere Beiträge

Markenrelaunch

Backstube Wünsche, Gaimersheim

    Markenrelaunch

    Backstube Wünsche, Gaimersheim

      GmbH, Kundenmagazin "gesund leben"

      GEHE Pharma Handel, Stuttgart

        Nappo "Der Hans Sarpei Härtetest"

        WAWI-Schokolade, Pirmasens

          GmbH, Bayern Steak Produkteinführung

          Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt

            GmbH, Anzeigenkampagne "vielLeicht"

            Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt