GmbH, TENA Lady

SCA Hygiene Products Vertriebs, Mannheim

  • JDW 2013  - Branchenvergleich
    JDW 2013, Dialogmarketing (Dialogmarketing / Print)

Die Marke TENA von SCA Hygiene Products ist weltweiter Marktführer für aufsaugende Inkontinenzprodukte. Das Produkt TENA Lady ist Haupttreiber im OTC-Markt. Per Mailing sollten Apotheken und Sanitätshäuser in der DACH-Region zum Kauf von TENA Lady Produkten animiert werden. Dies geschah primär durch einen raffiniert gestalteten Klapp-Folder, der den Zielgruppen buchstäblich neue Perspektiven eröffnete.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): SCA Hygiene Products Vertriebs, Mannheim
Marketingleitung: Cornelia Heininger

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Jahns and Friends, Düsseldorf
Beratung: Sandra Hüsken
Konzeption: Kirsten Allroggen, Daniela Nicastro, Norbert Briem
Art Director: Kirsten Allroggen, Daniela Nicastro
Text: Norbert Briem

Projektteam

Jahns and Friends
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Deutschland
T
+49 211 55962-0

Weitere Beiträge

Mann trägt TENA!

SCA Hygiene Products Vertriebs, Mannheim

    GmbH, Mailing GALERIA Geschenkkarte! "Das zieht Kreise"

    GALERIA Kaufhof, Köln

      & Co. KG "Deutschland lässt saugen – der neue Kobold Saugroboter!"

      Vorwerk, Wuppertal

        Kunden in der Hauptrolle!

        GALERIA Kaufhof, Köln

          Kunden in der Hauptrolle!

          GALERIA Kaufhof, Köln

            Gegen Schrankleere

            GALERIA Kaufhof, Köln