GmbH, Mailingkampagne "IAA 2012"

Volvo Trucks Region Central Europe, Ismaning

  • JDW 2013  - Branchenvergleich
    JDW 2013, Dialogmarketing (Dialogmarketing / Print)

brainwaves wurde im Rahmen der anstehenden IAA-Nutzfahrzeug Messe beauftragt ein Einladungsmailing zu konzipieren. Die erste Stufe der Mailingaktion präsentierte den Empfängern eine erste Anmutung des Spoilers sowie die ersten vier Highlights des neuen Fahrzeugs. Mit einer persönlichen ID konnte sich der Kunde auf der Website anmelden und Gasttickets bestellen. In der Stufe 2 wurden die Tickets an die Besteller mit einem persönlichen Anschreiben und einer Pocketcard versendet.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Volvo Trucks Region Central Europe, Ismaning
Marketing: Dr. Hans Geesmann, Anne Elsäßer

Kreation

Konzeption, Umsetzung: brainwaves, München
Beratung: Julia Dacher
Konzeption: Christine Winkler
Art Director: Christine Winkler
Text: Björn May
Grafik: Christine Winkler

Projektteam

brainwaves
Oberföhringer Str. 168b
81925 München
Deutschland
T
089 244488-0

Weitere Beiträge

Imagebroschüre "Ein Projekt macht Schule"

Erzbischöfliches Ordinariat München, München

    Kampagne "doppelt engagiert"

    Bayerisches Staatsministerium des Inneren, für Bau und Verkehr, München

      Wandkalender 2016

      Bayer, Leverkusen

        Bericht zum Haushalt 2016 sowie Jahresabschluss und Lagebericht 2015 "Mit Gott und den Menschen Zukunft verlässlich gestalten."

        Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München

          Akquisitionskampagne Volvo Xpress

          Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning

            Plakate "Generationen verbinden, Glauben vertiefen"

            Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München