Krombacher Pils

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, Kreuztal-Krombach

  • JDW 2014  - Branchenvergleich
    JDW 2014, Film

Krombacher ist für seine reine, unberührte Natur bekannt, für die unsere Insel zum Symbol wurde. Dort entspringt sein Felsquellwasser. Und dort spielt auch die Kampagne, die Krombacher zu Deutschlands meistverkauftem Pils gemacht hat. Welch´ Genuss Krombacher Pils darstellt, zeigen jetzt drei Freunde in dieser Natur. Der neue TV-Spot überrascht dazu mit neuen Bildern und einer modern arrangierten Markenmusik.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, Kreuztal-Krombach

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Wensauer & Partner, Ludwigsburg
Beratung: Andreas Rauscher, Holger Wörner, Conny Frech, Johanna Pahlke
Creative Director: Lukasz Brzozowski, Norbert Graf
Art Director: Gregor Huhle
Text: Stefan Mattes, Markus Herrmann

Produktion: Bubbles Film
Regie: Niko Karo

Postproduktion: ACHT FRANKFURT

Ton / Music: Pearls° Frankfurt / Krueger-Wilckens Hamburg

Projektteam

Wensauer & Partner
Osterholzallee 76
71636 Ludwigsburg
Deutschland
T
07141 4075-0

Weitere Beiträge

Happy Day

RAUCH Fruchtsäfte, Rankweil, Österreich

    Seeberger

    Seeberger, Ulm

      Dr. Perl Junior

      VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg, Nürnberg

      • Branchensieger - Nahrung und Genuss (B2C)

      Krombacher Weizen

      Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, Kreuztal-Krombach

        GmbH "Giulio Caffè"

        Seeberger, Ulm

          GmbH, VAUEN Pfeifen

          VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg, Nürnberg