Plakate "Generationen verbinden, Glauben vertiefen"

Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München

  • JDW 2014  - Branchenvergleich
    JDW 2014, Out of Home (Out of Home / Medien)

Die im Rahmen der Informationskampagne zur Kirchensteuerverwendung 2013 konzipierten Plakate transportieren die Thematik "Generationen verbinden, Glauben vertiefen". Mit Hilfe verschiedener Testimonials werden Bereiche und Projekte vorgestellt, die unter anderem durch die Kirchensteuerbeiträge finanziert werden.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München
Ordinariatsrat: Dr. theol. Armin Wouters
Sachreferentin Druckmanagement: Claudia Wieser

Kreation

Konzeption, Umsetzung: brainwaves, München
Beratung: Julia Dacher, Prof. Dr. h. c. Herbert Binder
Text: Björn May
Grafik: Christine Winkler

Projektteam

brainwaves
Oberföhringer Str. 168b
81925 München
Deutschland
T
089 244488-0

Weitere Beiträge

Imagebroschüre "Ein Projekt macht Schule"

Erzbischöfliches Ordinariat München, München

    Kampagne "doppelt engagiert"

    Bayerisches Staatsministerium des Inneren, für Bau und Verkehr, München

      Wandkalender 2016

      Bayer, Leverkusen

        Bericht zum Haushalt 2016 sowie Jahresabschluss und Lagebericht 2015 "Mit Gott und den Menschen Zukunft verlässlich gestalten."

        Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München

          Akquisitionskampagne Volvo Xpress

          Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning

            Akquisitionskampagne neuer Volvo FH

            Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning