Imagekampagne

Hamburger Feuerkasse Versicherungs, Hamburg

  • JDW 2014  - Shortlist der Jury
    JDW 2014, Out of Home (Out of Home / Medien)

Die Hamburger Feuerkasse ist die älteste Versicherung der Welt. Kann es für echte Hamburger also eine andere Wahl geben? Die von DUO konzipierte Kampagne sagt ganz klar Nein – denn sie positioniert den Versicherer als erste Adresse für alle Hamburger. Erfolgreich, entspannt, kreativ, egal, was man vorhat: Hier ist man seit 1676 an der richtigen Adresse. Die groß angelegte, im gesamten Stadtbild präsente Citylight-Imagekampagne bringt das in die Köpfe und Herzen der Hansestädter.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Hamburger Feuerkasse Versicherungs, Hamburg
Geschäftsführung: Stefan Stefan Richter, Stephan Lintzen, Ulrich Rüther
Marketingleitung: Thomas Langer

Kreation

Konzeption, Umsetzung: DUO Werbeagentur, Berlin
Beratung: Sabrina Kretschmar
Creative Director: Martin Schubert
Art Director: Susanne Bungter
Text: Bettina Wilke

Projektteam

DUO Werbeagentur
Viktoria-Luise-Platz 12a
10777 Berlin
Deutschland
T
+49 30 885960-0

Weitere Beiträge

300 Jahre Feuersozietät – die Chronik

Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung, Berlin

    Bella Digitalia

    ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

      Bella Digitalia

      ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

        Bella Digitalia

        ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

          Bella Digitalia

          ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

            Swiss Life Maximo

            Swiss Life (Niederlassung für Deutschland), Garching b. München