Alles beginnt mit dem richtigen Werkzeug.
Makita Werkzeug, Ratingen
JDW 2014, Out of Home (Out of Home / Medien)
Bronze in der Kategorie Out of Home
Wer hoch hinaus will, braucht Werkzeuge, auf die er sich verlassen kann. Wie die leistungsstarken Profigeräte von Makita. Um das zu kommunizieren, zeigten die höchsten Gebäude der Welt, eingespannt wie Bohrer in Makita-Maschinen. Vom Empire State Building über den Burj Khalifa in Dubai bis zum Messeturm in Frankfurt wird so gezeigt, dass Makita für jedes noch so große Vorhaben der perfekte Partner ist.
Auftraggeber
Unternehmen (Auftraggeber): Makita Werkzeug, RatingenWerbeleitung: Jutta Buderus
Kreation
Konzeption, Umsetzung: Leo Burnett, Frankfurt am MainBeratung: Carolin Böttcher, Hans-Jürgen Kämmerer
Konzeption: Hugo Moura, Benjamin Merkel
Creative Director: Hans-Jürgen Kämmerer
Art Director: Hugo Moura, Hans-Jürgen Kämmerer
Producer: Dennis Ax, Gabi Dingeldein
Text: Benjamin Merkel
Chief Creative Officer: Andreas Pauli
Artbuying: Sabine Patze
Illustrator: Jack Moik
Projektteam
Leo Burnett
Alexanderstr. 65
60489 Frankfurt
Deutschland
T
+49 69 78077-0