Testimonialkampagne zur Neupositionierung des Firmen- und Unternehmenskundenbereichs

Stadt- und Kreissparkasse Leipzig, Leipzig

  • JDW 2014  - Branchenvergleich
    JDW 2014, Digitale Medien (Online-Werbung)

Die Sparkasse Leipzig hat für den Firmen- und Unternehmenskundenbereich einen eigenen Kommunikationsauftritt ins Leben gerufen. Hierfür wurde eine Testimonialkampagne kreiert, bei der regionale Wirtschaftsvertreter für die Kompetenz des Hauses werben. Die Kampagne wird digital durch Super-Banner, Wallpaper und Flash-Skyscraper auf den Onlinepräsenzen der lokalen Presse beworben. Zudem erfolgte auf Spiegel Online eine modifizierte Geotargeting-Bewerbung.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Stadt- und Kreissparkasse Leipzig, Leipzig
Marketingverantwortlicher: Dr. Frank Steinmeyer, Robert Nutz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: ORIGO Agentur für Marketing, Leipzig
Konzeption: Alexander Dürmuth
Creative Director: Dajana Michailow
Grafik: Marie-Therese Weser
Projektmanagement: Theresa Schröter

Projektteam

ORIGO Agentur für Marketing
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
T
+49 341 355666-0

Weitere Beiträge

Internationale Image- und Produktkampagne

LMX Touristik, Leipzig

    Imagewerbung für LOTTO 6aus49 für SACHSENLOTTO

    Sächsische LOTTO-, Leipzig

      25 Jahre Friedliche Revolution

      MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK, Leipzig

        FREITAG IST FREUTAG!

        Sächsische, Leipzig

          FREITAG IST FREUTAG!

          Sächsische, Leipzig

            Testimonialkampagne zur Neupositionierung des Firmen- und Unternehmenskundenbereichs

            Stadt- und Kreissparkasse Leipzig, Leipzig

            • Branchensieger - Banken, Sparkassen, Investment (B2B)