Akquisitionskampagne neuer Volvo FH

Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning

  • JDW 2014  - Branchenvergleich
    JDW 2014, Dialogmarketing (Dialogmarketing / Print)

Zur Unterstützung des Vertriebes wurde brainwaves damit beauftragt, eine Neukunden Akquisitionskampagne zum neuen Volvo FH zu konzipieren. Ziel der Kampagne war es, einen Termin für den einzelnen Verkäufer – für eine persönliche Vorführung des neuen Volvo FH – vor Ort zu erhalten. Das Fahrzeug wurde unverbindlich dem Kunden vor die Tür gebracht und ausführlich in allen Details vorgestellt. Jeder Verkaufsberater sollte aus seinem Verkaufsgebiet 50 absolute Neukunden-Adressen liefern, an die das personalisierte Mailing versendet wurde.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning
Senior Manager Marketing & Communication: Anne Elsäßer

Kreation

Konzeption, Umsetzung: brainwaves, München
Beratung: Julia Dacher, Prof. Dr. h. c. Herbert Binder
Konzeption: Christine Winkler
Text: Björn May
Grafik: Christine Winkler

Projektteam

brainwaves
Oberföhringer Str. 168b
81925 München
Deutschland
T
089 244488-0

Weitere Beiträge

Imagebroschüre "Ein Projekt macht Schule"

Erzbischöfliches Ordinariat München, München

    Kampagne "doppelt engagiert"

    Bayerisches Staatsministerium des Inneren, für Bau und Verkehr, München

      Wandkalender 2016

      Bayer, Leverkusen

        Bericht zum Haushalt 2016 sowie Jahresabschluss und Lagebericht 2015 "Mit Gott und den Menschen Zukunft verlässlich gestalten."

        Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München

          Akquisitionskampagne Volvo Xpress

          Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning

            Plakate "Generationen verbinden, Glauben vertiefen"

            Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München