ORIGINAL

Weber-Stephen Deutschland, Ingelheim

  • JDW 2014
    JDW 2014, Print
  • Silber als Integrierte Kampagne
    Silber als Integrierte Kampagne

Neben hochwertigen Grill- und Zubehörprodukten bietet die Kultmarke

Weber den Konsumenten umfassendes Grill-Wissen. Und sie vermittelt darüber hinaus eine bewusste Haltung zum Thema Lebensmittel und Genuss. In diesem Zusammenhang wurde der Produktkatalog in ein Genuss- und Lifestyle-Magazin transferiert. Neben Genuss-Know-how und Reportagen rund ums Grillen wagt Weber hier in verschiedenen Interviews und Features den Blick weit über den Grilltellerrand. Layout und Bildsprache schaffen einen spannungs- und abwechslungsreichen Bogen zwischen authentischen Inszenierungen echter Charaktere und verschiedenen Illustrationsstilen. Visuell trifft das ganze den Zeitgeist, hebt sich aber deutlich von der üblichen Food- und People-Bildsprache ab.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Weber-Stephen Deutschland, Ingelheim

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Fuenfwerken Design, Wiesbaden

Projektteam

Fuenfwerken Design
Paul-Lincke-Ufer 42
10999 Berlin
Deutschland
T
+49 30 629089-0

Weitere Beiträge

„Viel mehr…“

Weber-Stephen Deutschland, Ingelheim

  • Silber als Integrierte Kampagne

„Viel mehr…“

Weber-Stephen Deutschland, Ingelheim

  • Silber als Integrierte Kampagne

Mitarbeitermagazin imZentrum

Helmholtz Zentrum München | Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg