Wonderstruck Taylor Swift "Magical Journey"

Elizabeth Arden International, Cointrin, Geneva, Schweiz

  • JDW 2014  - Branchenvergleich
    JDW 2014, Digitale Medien (Social-Media-Aktivitäten)

Für den Launch von Taylor Swifts erstem Duft schickten wir unsere Community auf eine magische Reise, auf der sie die fantasievolle Welt des Parfums erleben konnten. Einige Fans erhielten den Duft vorab und hatten die Möglichkeit, von ihren emotionalen Erfahrungen, die sie mit dem Parfüm erlebt haben, in Wort und Bild zu berichten. Eine Bustour sowie ein Launchevent mit illustren Gästen und in einzigartigem Ambiente in Clärchens Ballhaus in Berlin bildeten den Abschluss der "Magical Journey".

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Elizabeth Arden International, Cointrin, Geneva, Schweiz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: JUNGMUT, Köln
Beratung: Kathrin Bückers, Tim Hufermann
Konzeption: Andreas Peters
Creative Director: Lena Beckmann, Andreas Peters
Art Director: Lena Beckmann
Technische Umsetzung: Marcel Kalveram
Chief Creative Officer: Stephan Schoenen

Projektteam

JUNGMUT Communication
Mohrenstr. 7-9
50670 Köln
Deutschland
T
+49 221 677809-0

Weitere Beiträge

KMS Urban Styles

Kao Germany, Darmstadt

    KMS Urban Styles

    Kao Germany, Darmstadt

      www.bdsv.org

      Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen (BDSV), Düsseldorf

        www.missio-hilft.de

        missio - Internationales Katholisches Missionswerk, Aachen

          Relaunch "www.convotis.com"

          CONVOTIS, Frankfurt am Main

            Career Microsite

            GLADE MICHEL WIRTZ, Düsseldorf