Einfach echt

4YOU, Frankenthal

  • JDW 2015  - Branchenvergleich
    JDW 2015, Out of Home (Out of Home / Aktivitäten)

Die Kampagne „Einfach echt“ und die neuen Produkte der Performance Serie sollten auch auf der Straße sichtbar sein. An einem Hotspot in der Kölner Innenstadt wurde zur Gamescom, der größten Videospielmesse Europas, eine Promotionaktion veranstaltet.

Der Eingangsbereich eines leerstehenden Gebäudes wurde in Schwimmbad-Feeling versetzt – inklusive Bademeister auf typischen Hochsitz sowie jugendlichem Tanz-Team – und diente als Bühne für interaktive Spiele bei denen die Passanten 4YOU Rucksäcke oder trendige Turnbeutel gewinnen konnten.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): 4YOU, Frankenthal
Geschäftsführung: Fritz Steinmann, Dieter Liebler, Matthias Burkhart, Frank A. Walter
Marketingleitung: Vera Lauer
Produktleitung: Vera Lauer
Leitung Öffentlichkeitsarbeit: Vera Lauer

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Tomahawk, Köln
Beratung: Thorsten Wilms, Arne Rehbach
Konzeption: Thorsten Wilms, Johanna Blanke
Creative Director: Thorsten Wilms
Art Director: Johanna Blanke
Text: Thorsten Wilms

Projektteam

Tomahawk
Apostelnstr. 15-17
50667 Köln
Deutschland
T
+49 221 88886-100

Weitere Beiträge

Einfach echt

4YOU, Frankenthal