STYLEDIARIES – das Fashion WebTV-Format von OTTO

OTTO, Hamburg

  • JDW 2015  - Shortlist der Jury
    JDW 2015, Digitale Medien (Bewegtbildinhalte)

Junge Leute für Fashiontrends der Marke OTTO zu begeistern, ist das Ziel der neuen WebTV Show STYLEDIARIES. Moderatorin und It-Girl Bonnie Strange präsentiert in 12 Folgen Stylingtipps und Mode von OTTO – in Gesellschaft von prominenten Gästen, die über ihre Blogs und Social Media Profile für jede Menge Reichweite sorgen. Ein weiteres Show-Highlight: Das Nachstyling. Während eine Folge auf dem Hub Yahoo.de läuft, können die Outfits der Show über ein Werbemittel direkt bei otto.de gekauft werden.

Webadresse: www.happiness-is-the-fuel-for-creativity.com/jdw/stylediaries

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): OTTO, Hamburg
Senior Projektleiter Markenstrategie & Kampagnenentwicklung: Dominique Korschinek

Kreation

Konzeption, Umsetzung: pilot Hamburg, Hamburg
Beratung: Carsten Riemann, Jennifer Michalla
Creative Director: Jürgen Irlbacher
Producer: Sabine Krug
Redaktion: Julia Schimon

Projektteam

pilot Hamburg
Große Reichenstr. 27
20457 Hamburg
Deutschland
T
+49 40 303766-0

Weitere Beiträge

Der yourfone Songcontest – Content-Marketing rocks!

yourfone, Hamburg

    Website

    pilot@media.at, Wien, Österreich

      GmbH "Leben mit Michelangelo."

      Otto Bock HealthCare, Duderstadt

        Martini Royale

        Bacardi, Hamburg

          I love Prinzen Rolle!

          Griesson - de Beukelaer, Polch

            mobile.de "Einer war Deiner"

            mobile.international, Europarc Dreilinden