Imagekampagne LUX-Tools

EMIL LUX, Wermelskirchen

  • JDW 2015  - Branchenvergleich
    JDW 2015, Out of Home (Out of Home / Medien)

90 Jahre Tradition und 12.000 Werkzeuge zum überzeugenden Preis – die OBI Eigenmarke LUX-TOOLS hat gute Gründe für einen selbstbewussten Auftritt. Die Image-Plakatmotive spiegeln dieses Standing wider. Mit einer wertigen Inszenierung und selbstbewussten Headlines wurden einzelne Produkte hervorgehoben. Das Ergebnis sorgte für Aufmerksamkeit – nicht nur auf Großflächen am PoS, sondern auch beim Best 18/1 Award, wo das Motiv „Mäht in Germany“ unter 240 Beiträgen die Top Ten erreichte.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): EMIL LUX, Wermelskirchen
Marketingleitung: Alexander Schwade
Produktleitung: Kirsten Papen

Kreation

Konzeption, Umsetzung: WF.P.. Werbeagentur Felske + Partner, Mönchengladbach
Beratung: Thomas Leuschen
Creative Director: Thomas Leuschen
Art Director: Khanh Nguyen, Marvin Austinat
Producer: Robert Leipnitz, Sascha Bähr
Text: Thomas Leuschen, Thorsten Kragl
Grafik: Andreas Gerads

Projektteam

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