S1 Kampagne

AUDI, Ingolstadt

  • JDW 2015  - Shortlist der Jury
    JDW 2015, Print

Der Audi S1 – groß in der Wirkung. Seine 231 PS Power entfaltet er auch in den Medien. Für eine männliche Zielgruppe gibt es ein crossmediales, ideenreiches und durchschlagendes Kommunikationspaket. Als Ad Special trägt der in Absperrband gewickelte Playboy spielerisch den Titel „Size doesn't matter“. Das Magazin ramp entfaltet sich zur Rampe mit AR-Anwendung und die BEEF wird zur SPEED. Ideenreich ist auch die S1 Online-Präsenz. 3-D-Banner, TV-Clips und interaktive Visualizer spielen eindrucksvoll mit der Kernbotschaft: Groß in der Wirkung.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): AUDI, Ingolstadt
Marketingleitung: Stephanie Geiger, Ana Dubravica

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Gingco.Net Werbeagentur, Braunschweig
Beratung: Friedhelm Kranz
Konzeption: Tina Lonius, Martin Jahns
Creative Director: Tina Lonius, Martin Jahns
Art Director: Tina Lonius, Martin Jahns

Projektteam

Gingco.Net Werbeagentur
Karrenführerstr. 1-3
38100 Braunschweig
Deutschland
T
+49 531 58100-11

Weitere Beiträge

Fortschritt spüren. Crossmediales Direct Mailing für den Launch des neuen Audi A4.

AUDI, Ingolstadt