"Pasta loca" - Das 1. mawaju Kochbuch

eFashion Boulevard, Georgsmarienhütte

  • JDW 2015  - Shortlist der Jury
    JDW 2015, Print

mawaju.de ist ein E-Shop rund um die Familie. Im Oktober 2014 erschien mawajus 1. Kochbuch in Zusammenarbeit mit Stefan Marquard. Der Starkoch kochte 4 Tage lang mit dem mawaju Team, u.a. 6 kleinen Nachwuchsköchen. Der Titel „Pasta loca“ (Verrückte Nudeln) steht für über 90 unkonventionelle bis klassische Nudelideen wie Spaghettipizza oder Lasagneburger. Dazu: Trailer zum Buch, Making-of-Film, QR-Codes mit Video-Tipps sowie Einkaufslisten inkl. Portionen-Kalkulator. 224 S., Hardcover.

Award of Excellence für Foto und Layout beim ICMA (International Creative Media Award)

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): eFashion Boulevard, Georgsmarienhütte
Geschäftsführung: Ger Boersma, Markus Wiethe

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Wiethe Kommunikativ, Georgsmarienhütte
Art Director: Birgit Götting
Producer: Beate Klein
Grafik: Stefan Halle, Hannah Hechinger, Christina Hehmann
Fotografie: Sigrun Strangmann, Carsten Heidmann
Projektleitung: Andrea Kracke
Film: Kai Klinke, Tobias Sundermann
Redaktion/Text: Laura Behnke, Kim Mellenthin, Martin Petersen, Carina Rihm

Fotografie: Wiethe Objektiv

Projektteam

Wiethe Kommunikativ
Hermann-Müller-Straße 12
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
T
+49 5401 3651-100

Weitere Beiträge

Blue Seven Brand Design

H. Obermeyer, Oberstaufen

    Pasta loca - ein Kochbuch von mawaju

    eFashion Boulevard, Georgsmarienhütte

      Kunstprojekte

      ABRAMS PREMIUM STAHL®, eine Division der ABRAMS Engineering Services, Osnabrück

        mawaju Magazin

        eFashion Boulevard, Georgsmarienhütte

          Was braucht man für einen erfolgreichen E-Shop?

          Wiethe Group, Georgsmarienhütte

            360° Threesixty

            Wiethe Group, Georgsmarienhütte

            • Gold