Imagekampagne LUX-Tools

EMIL LUX, Wermelskirchen

  • JDW 2015  - Branchenvergleich
    JDW 2015, Print

90 Jahre Tradition und 12.000 Werkzeuge zum überzeugenden Preis – die OBI Eigenmarke LUX-TOOLS hat gute Gründe für einen selbstbewussten Auftritt. Die Imagemotive spiegeln dieses Standing wider. Mit einer wertigen Inszenierung und selbstbewussten Headlines wurden einzelne Produkte hervorgehoben. Das Ergebnis sorgte für Aufsehen – nicht nur in Special-Interest-Magazinen für Heimwerker, sondern auch in einschlägigen Texter-Communitys, die das Motiv „Mäht in Germany“ rege diskutierten.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): EMIL LUX, Wermelskirchen
Marketingleitung: Alexander Schwade
Produktleitung: Kirsten Papen

Kreation

Konzeption, Umsetzung: WF.P.. Werbeagentur Felske + Partner, Mönchengladbach
Beratung: Thomas Leuschen
Creative Director: Thomas Leuschen
Art Director: Khanh Nguyen, Marvin Austinat
Producer: Robert Leipnitz, Sascha Bähr
Text: Thomas Leuschen, Thorsten Kragl
Grafik: Andreas Gerads

Projektteam

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