Athlet und Relaxx'x ProSilence

Robert Bosch Hausgeräte, München

  • JDW 2015  - Branchenvergleich
    JDW 2015, Print

Nur nicht auf leisen Pfoten: Die Erfolgsgeschichte mit dem Tiger geht weiter. Auch der kabellose und wendige Athlet glänzt mit einem unterhaltsamen Tiger-TV-Spot, ganz nach seinem Vorbild Relaxx’x ProSilence. Ein gemeinsamer Salesfolder für beide Geräte informiert den Handel detailliert über die breite TV- und Online-Kampagne – inklusive motivierender Erfolgszahlen und ergänzender PoS-Inszenierung. Prinzip: Zwei Geräte, doppelte (Werbe-)Leistung! So wird die Geschichte zum Erfolg für Bosch und seine Handelspartner.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Robert Bosch Hausgeräte, München
Geschäftsführung: Harald Friedrich, Volker Klodwig
Marketingleitung: Richard Weidenbach
Werbeleitung: Monika Lenz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: dube. visuelle kommunikation, München
Beratung: Teresa Steidl
Creative Director: Dietrich Dube
Art Director: Eduard Sommerfeld

Projektteam

dube. visuelle kommunikation
Einsteinstr. 28
81675 München
Deutschland
T
+49 89 416190-35

Weitere Beiträge

Zoo'o ProAnimal

Robert Bosch Hausgeräte, München

    TASSIMO CADDY Onlinekampagne

    Robert Bosch Hausgeräte, München

      SilentMixx

      Robert Bosch Hausgeräte, München

        TASSIMO CADDY Aktivierungskampagne

        Robert Bosch Hausgeräte, München

          Kabelloser Zoo’o ProAnimal

          Robert Bosch Hausgeräte, München

            PersonalCare

            Robert Bosch Hausgeräte, München