Markenportal Messe Frankfurt

Messe Frankfurt, Frankfurt am Main

  • JDW 2016
    JDW 2016, Dialogmarketing (Dialogmarketing / Digital)
  • Branchensieger - Werbung, PR, Event, Messe, Beratung (B2B)
    Branchensieger - Werbung, PR, Event, Messe, Beratung (B2B)

Das neue Markenportal ist nicht nur Wegweiser durch ein komplexes System, es informiert auch über strategische Überlegungen und bietet einen Best-Practice Bereich.

Eine mehrstufige Kampagne informiert über den Launch. Aus der Hausschrift werden die 3 Zielgruppen abgebildet und karikiert. Dabei tauchen die Unternehmensvision (Alleskönner), Gestaltungsvorgaben (Tüpfelscheißer) und Designanwendung (Perlentaucher) in Form der jeweiligen Nutzer auf. Für alle, die der Marke ein Gesicht geben.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Messe Frankfurt, Frankfurt am Main

Kreation

Konzeption, Umsetzung: jäger & jäger, Überlingen

Programmierung E-Cards: mailingwork

Programmierung Microsite zum Relaunch des Markenportals: NETSHAPE

Projektteam

jäger & jäger
Seepromenade 17
88662 Überlingen
Deutschland
T
+49 7551 94733-0

Weitere Beiträge

Kalender

alsecco, Wildeck

  • Bronze

Packaging

Brandhaus7, Bad Griesbach

  • Bester der Branche - Alkoholische Getränke (B2C)

Jahrbuch 2017/2018 – Starkes Drehmoment

HOERBIGER Holding, Zug, Schweiz

    Relaunch www.brigidagonzalez.de

    Fotografie Brigida González, Stuttgart

      Magazin "Living Metals"

      Plansee Group Service, Reutte, Österreich

      • Bester der Branche - Investitionsgüter (B2B)

      Jahrbuch 2016/2017

      HOERBIGER Holding, Zug, Schweiz