Applaus

Goodyear Dunlop Tires Germany, Hanau

  • JDW 2016
    JDW 2016, Audio
  • Branchensieger - Automobil-/Kfz-Zubehör (B2C)
    Branchensieger - Automobil-/Kfz-Zubehör (B2C)

Der Goodyear EfficientGrip Performance wurde in zahlreichen Reifentests für seine überragende Leistung bei Regen gefeiert. Per Funkspot galt es, die tollen Neuigkeiten zu verkünden. Die Idee: Begeisternde Performance bei Nässe.

Das besondere Hörerlebnis bestand darin, dass man den Unterschied zwischen stürmischem Regen und tosendem Applaus nicht hören kann. So konnten wir die begeisternde Performance bei Regen akustisch einzigartig inszenieren.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Goodyear Dunlop Tires Germany, Hanau

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Leo Burnett, Frankfurt am Main
Chief Creative Officer: Andreas Pauli
Creative Director: Daniela Ewald, Jörg Hoffmann, Benjamin Merkel, Helge Kniess

Produktion: Loft Tonstudios

Projektteam

Leo Burnett
Alexanderstr. 65
60489 Frankfurt
Deutschland
T
+49 69 78077-0

Weitere Beiträge

Holoquarium

Zoo Frankfurt, Frankfurt am Main

  • Megaphon in Gold

Hate Going Twice

FCA Germany, Frankfurt am Main

  • Megaphon in Bronze

Rana History

Giovanni Rana Deutschland, Frankfurt am Main

    Rana History

    Giovanni Rana Deutschland, Frankfurt am Main

      Das Lidl Avorakel

      Lidl, Neckarsulm

        Fishing Hook

        McDonald's Deutschland, München