Experten

VHV Versicherungen, Hannover

  • JDW 2016  - Shortlist der Jury
    JDW 2016, Audio

Auch im Radio soll Aufmerksamkeit für die zuverlässige Autoversicherung der VHV generiert werden. Und zwar im VHV Stil, das heißt: Schwerpunkt Entertainment.

Bei aller kritischen Selbsthaltung: Eine große Gefahrenquelle sind die anderen Autofahrer! Diese Gefahrenquelle rufen wir dem Hörer ins Bewusstsein.

Mit dem Mittel der Übertreibung erzählen wir von Autofahrern, die ein extrem hohes Gefahrenpotential darstellen. Und erinnern so daran, wie wichtig eine

gute Autoversicherung ist.


„Heinz“

Heinz ist ein durchschnittlicher 80-Jähriger.

Es ist nicht leicht, 80 zu sein.

Seine Reflexe haben deutlich nachgelassen, seine Geduld erst recht, und seine Frau hat er nicht mehr nackt zu Gesicht bekommen, seit er 1988 mal ins Bad stolperte ohne anzuklopfen.

Aber heute ist ein großer Tag für Heinz.

Nicht nur, dass die Werkstatt seinen 64er Opel Rekord wieder zum Laufen gebracht hat.

Nein: Zur Feier des Tages hat seine Frau ihm versprochen, dass er sie nackt berühren darf. Am Knie.

Zusammengefasst heißt das: Irgendwo da draußen ist gerade ein notgeiler, ungeduldiger, halbblinder 80-Jähriger ohne funktionierende Reflexe in einem 1,5

Tonnen schweren Oldtimer auf dem Weg zum Knie seiner Frau.

Schließen Sie noch heute eine Kfz-Versicherung bei der VHV ab.

Von Experten versichert.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): VHV Versicherungen, Hannover
Vorstand: Dr. Per-Johan Horgby
Marketing: Elke Frerichmann

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Scholz & Friends Hamburg, Hamburg
Geschäftsführung Kreation: Niels Alzen, Markus Daubenbüchel
Creative Director: Christian Fritsche, Thomas Mathew
Text: Christian El-Asmar, Tanja Jäger
Beratung: Angela Hissen-Laux, Mehibe Tuncel

Produktion: Hastings Audio Network
Production Manager: Matthias Lührsen
Audio Engineer: Oscar Meixner, Gidon Wolff

Projektteam

Scholz & Friends Hamburg
Am Sandtorkai 76
20457 Hamburg
Deutschland
T
040-37681-223

Weitere Beiträge

Opel Folge-Assistent

Adam Opel, Rüsselsheim am Main

  • Branchensieger - Automobil-/Kfz-Zubehör (B2C)

#HerzSprung

Adam Opel, Rüsselsheim am Main

    Turbo-Literatur

    Adam Opel, Rüsselsheim am Main

      Reinhold Messners extremster Trip: Die Durchquerung des Vivaro.

      Adam Opel, Rüsselsheim am Main

      • Branchensieger - Automobil (Pkw) (B2C)

      Nachrichten

      Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt am Main

      • Branchensieger - Publikationen (B2C)

      Opel Astra "Quantensprung"

      ADAM Opel, Rüsselsheim am Main