NATURECORE Produkteinführung

Armstrong/DLW Flooring, Bietigheim-Bissingen

  • JDW 2016
    JDW 2016, Print

Immer mehr Menschen haben den Wunsch, natürlich und nachhaltig zu leben. Diesem Trend kommt der neuartige Bodenbelag NATURECORE nach. Der zu 90% natürliche Boden wird in der Launchkampagne emotional positioniert. Die Vorteile werden durch ansprechende Wohlfühlatmosphäre inszeniert und durch ein Markensignal des USPs verständlich an die Zielgruppen Fach-/Großhandel, Architekten und Endkunden mittels Anzeigen, Broschüre, Poster, Online-Maßnahmen, Schauraumexponate und Salesmaterialien transportiert.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Armstrong/DLW Flooring, Bietigheim-Bissingen
Product Manager Commercial Flooring Europe: Ute Winz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: WVP Werbegesellschaft, Stuttgart
Konzeption: Anette Rottmar
Creative Director: Anja Bürgel
Art Director: Rosemarie Zimmermann
Grafik: Melanie Burkert, Colin Gerst
Beratung: Claus Vogt, Anette Rottmar
Fotografie: Stockmaterial

Projektteam

WVP Werbegesellschaft
Alexanderstraße 153
70180 Stuttgart
Deutschland
T
0711-601767-0

Weitere Beiträge

Verkaufsförderung Saisonkampagne Herbst / Winter

BMW, München

    MARCO POLO Reiseführer Kampagne "Go! Die Welt wartet auf Dich"

    MAIRDUMONT, Ostfildern

      BMW Motorrad Dialogmarketing Kampagne

      BMW, München

        Snack-World "Snack Life Balance" Erdnuss Locken LEH-Kampagne

        The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg

          Mink Bürsten B2B-Markenkampagne "Unübersehbare Leistung"

          August Mink, Göppingen

            Aftersales VKF - Action Tour Herbst

            BMW, München