TASSIMO CADDY Aktivierungskampagne

Robert Bosch Hausgeräte, München

  • JDW 2016
    JDW 2016, Print

Ein neues Modell bereichert die TASSIMO Produktfamilie

seit Herbst 2015 – die TASSIMO CADDY. Dank ihrer integrierten Kapselhalter bringt sie Ordnung in jede Küche – denn sie bietet Platz für bis zu 128 Kapseln, direkt am Gerät. Der Launch der "Ordentlichen“ wurde mit zahlreichen bunten PoS-Materialien und einem spannenden Produktfilm unterstützt. Und alle Handespartner erhielten zu diesem freudigen Anlass eine umfangreiche Informationsmappe, die in typischem TASSIMO Design einen Überblick über Produkte, Sales- und PoS-Aktivitäten gab.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Robert Bosch Hausgeräte, München
Geschäftsführung: Harald Friedrich, Volker Klodwig
Leitung Werbung/Kommunikation Consumer Products: Monika Lenz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: dube. visuelle kommunikation, München
Kontakt: Teresa Steidl
Creative Director: Dietrich Dube
Art Director: Eduard Sommerfeld, Sonja März
3D Artist: Vera Hiendl

Projektteam

dube. visuelle kommunikation
Einsteinstr. 28
81675 München
Deutschland
T
+49 89 416190-35

Weitere Beiträge

Zoo'o ProAnimal

Robert Bosch Hausgeräte, München

    TASSIMO CADDY Onlinekampagne

    Robert Bosch Hausgeräte, München

      SilentMixx

      Robert Bosch Hausgeräte, München

        Athlet und Relaxx'x ProSilence

        Robert Bosch Hausgeräte, München

          Kabelloser Zoo’o ProAnimal

          Robert Bosch Hausgeräte, München

            PersonalCare

            Robert Bosch Hausgeräte, München