Die Hornbach Frühjahrskollektion

Hornbach Baumarkt, Bornheim bei Landau / Pfalz

  • JDW 2016
    JDW 2016, Digitale Medien (Produkt-/Servicewebseiten)
  • Silber als Integrierte Kampagne Bronze in Digitale Medie (Website)
    Silber als Integrierte Kampagne, Bronze in Digitale Medie (Website)

Im Frühjahr 2015 hat HORNBACH sich dafür entschieden, das glaubwürdigste Medium als Testimonial für ihre einzigartige Positionierung zu verwenden – die abgetragenen Klamotten, die jeder Heimwerker besitzt. Diese wurden als Teil der Mode-Marke „Die HORNBACH Frühjahrskollektion“ geehrt – mit dem „Herzblut“ Aufnäher. Eine Marke, die man sich durch harte Arbeit verdienen muss. Die Frühjahrskollektion wurde über TV, Print, Online, Direct Mailing und einem 100 Meter langen Bauzaun kommuniziert.

Webadresse: herzblut.hornbach.de/iframe/de

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Hornbach Baumarkt, Bornheim bei Landau / Pfalz
Marketingleitung: Julia Ziegelmann

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Heimat Werbeagentur, Berlin
Geschäftsführer Kreation: Guido Heffels
Account Supervisor: Maik Richter
Creative Director: Frank Hose, Ramin Schmiedekampf
Beratung: Tim Holtkötter, Christina Walke, Franziska Falk, Jan Paul Schwarz
Art Director: Felix Pfannmüller, Jared Leistner, Kenzi Benabdallah, Gün Aydemir
Junior Art Director: Lukas Kölling
Text: Marlon Fischer, Nicolas Blättry

Projektteam

Heimat Werbeagentur
Segitzdamm 2
10969 Berlin
Deutschland
T
+49 30 61652-0

Weitere Beiträge

1 für Dich. 1 für die Welt.

Share Foods, Berlin

  • Silber als Integrierte Kampagne Bronze

1 für Dich. 1 für die Welt.

Share Foods, Berlin

  • Silber als Integrierte Kampagne Bronze

1 für Dich. 1 für die Welt.

Share Foods, Berlin

  • Silber als Integrierte Kampagne

Die HORNBACH WERKSTÜCK Edition 001

HORNBACH Baumarkt, Bornheim

  • Silber Bronze als Integrierte Kampagne

7 meters

Opel Automobile, Rüsselsheim am Main

  • Bronze

Die HORNBACH WERKSTÜCK Edition 001

HORNBACH Baumarkt, Bornheim

  • Bronze Bronze als Integrierte Kampagne