Lufthansa CityNavigator

Lufthansa German Airlines, Frankfurt am Main

  • JDW 2016
    JDW 2016, Digitale Medien (Produkt-/Servicewebseiten)
  • Gold in Digitale Medien (Website)
    Gold in Digitale Medien (Website)

Digitale Transformation wird heute gelebt. Die Menschen netzwerken, miteinander, mit Orten – mit der ganzen Welt. Auf Reisen fehlt ihnen jedoch oft das Insiderwissen und so die Orientierung – sie fühlen sich verloren. Der CityNavigator ist der erste Reiseführer, der echte Insiderinfos zu einzigartigen Touren zusammenfasst und die Menschen in Echtzeit führt. Komplexe und innovative Technologien wie Crowd-Sourced Content, Geodata und Navigation wurden zu einer einheitlichen wundervollen User Experience verwoben.

Webadresse: lh-citynavigator.lufthansa.com/

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Lufthansa German Airlines, Frankfurt am Main

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Cheil Germany, Schwalbach
Chief Creative Officer: Roland Rudolf
Creative Director und Head of User Experience Design: Dr. Clemens Lango
Account Service Director: Sven Lohwasser
Strategie: Lars Backes, Maro Rudolf
Design: Andreas Gruyters, Thomas Smuda, Dimitrios Karagiannis, Daniel Baek
Text: Michaela Jahn
Programmierung: Theo Tzaferis, Tobias Wöstmann
Account Manager: Maximilian Ofer

Projektteam

Cheil Germany
Am Kronberger Hang 8
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland
T
+49 6196.9713.0

Weitere Beiträge

Paradise Found

SAS Institute, Heidelberg

  • Gold

Land of Emojis

Samsung Electronics, Schwalbach am Taunus

  • Silber

Land of Emojis

Samsung Electronics, Schwalbach am Taunus

  • Bronze

#YesYouCan

CHURCH & DWIGHT DEUTSCHLAND, Frankfurt am Main

  • Bester der Branche - Körperpflege und Kosmetik (B2C)

Mario's Goal

Samsung Electronics, Schwalbach am Taunus

  • Bester der Branche - Unterhaltungs- und Telekommunikationselektronik (B2C)

#LongStoryShort

Samsung Electronics, Schwalbach am Taunus