Hörerinnerungen

Sonova, Stäfa, Schweiz

  • JDW 2017  - Shortlist der Jury
    JDW 2017, Film (Image)

Noch bevor es Sprache gab, existierten Klänge und Geräusche. Bis heute sind unsere Erinnerungen stark an Geräusche geknüpft. Dieser Erkenntnis folgend wurde für den österreichischen Hörberatungsanbieter Hansaton ein Film erstellt, der diese Hörerinnerungen ins Zentrum stellt. Dazu wurde der Bartweltmeister und Hansaton-Kunde Fritz Sendlhofer an Orte seiner Hörerinnerungen begleitet. Im Fokus steht dabei die Strategie von Hansaton, den Kunden ein Gesicht zu geben und der Zielgruppe 50 plus eine persönliche Hörberatung anzubieten.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Sonova, Stäfa, Schweiz
Vice President Marketing: David Resch
Leitung Marketing Hansaton: Julia Billik
Marketing Hansaton: Daniela Breuss
Marketing Manager: Beat Meier

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Freundliche Grüsse, Zürich, Schweiz
Creative Director: Samuel Textor, Pascal Deville
Texter: Res Matthys, Max Benrath
Skript: Thomas Campolongo
Art Director: Nadine Mojado
Berater: Christian Haueter

Produktion: Filmproduktion
Regie: Lukas Wälli
Produktion: Ricardo Colacurcio
Camera: Matthias Löffel

Filmproduktion: Visual Heist Society

Musik Sound Effects: Jingle Jungle

Projektteam

Freundliche Grüsse
Bäckerstr. 26
8004 Zürich
Schweiz
T
+41 43 20520-30

Weitere Beiträge

Mit Links gegen Rechts

Sozialdemokratische Partei, Luzern, Schweiz

  • Megaphon in Gold

Free Gold

Public Eye, Zürich, Schweiz

  • Branchensieger - Vereine, Verbände, Gemeinschaften, Stiftungen (B2C)

Allianz Suisse AG / "Allianz Cinema"

Allianz Suisse, Wallisellen, Schweiz

    Schädeli

    Allianz Suisse, Wallisellen, Schweiz

      Expedition Brack

      Brack.ch, Mägenwil, Schweiz