AutoCook Multikocher

Robert Bosch Hausgeräte, München

  • JDW 2017  - Branchenvergleich
    JDW 2017, Film (Viral)

Ob kochen, braten, frittieren oder Sous-vide, der Multikocher AutoCook von Bosch repräsentiert eine neue Küchengeräte-Kategorie. Ein stilvoller Produktfilm sowie nutzerfreundliche Clips zeigen anschaulich, wie einfach und perfekt Gerichte mit dem AutoCook gelingen. Ein digitales Salesbook und ein Salesfolder mit Verkaufsargumenten wie einer vielseitigen Rezept-App und einem Kochbuch machen dem Händler Appetit auf mehr. Die geschmackvolle Umsetzung aller Werbemittel setzt sich bis zum POS durch.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Robert Bosch Hausgeräte, München
Werbeleitung: Monika Lenz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Signalwerk Agentur für Kommunikation, München
Beratung: Thorsten Overbeck
Creative Director: Andreas Lerner
Art Director: Maria Pfefferkorn
Grafik: Nicole Rachel
Text: Doris Grundnig

Produktion: Studio Messlinger
Regie: Frank Messlinger

Projektteam

Signalwerk Agentur für Kommunikation
Horemansstr. 8
80636 München
Deutschland
T
+49 89 127147-0

Weitere Beiträge

Athlet ProPer>>form

Robert Bosch Hausgeräte, München

    MaxoMixx Stabmixer

    Robert Bosch Hausgeräte, München

      OptiMUM Küchenmaschine

      Robert Bosch Hausgeräte, München

        MaxxiMUM Küchenmaschine und MaxoMixx Stabmixer

        Robert Bosch Hausgeräte, München

          MUM 5 Küchenmaschine

          Robert Bosch Hausgeräte, München

            VitaStyle Citro

            Robert Bosch Hausgeräte, München