OptiMUM Küchenmaschine

Robert Bosch Hausgeräte, München

  • JDW 2017  - Branchenvergleich
    JDW 2017, Film (Viral)

Endlich eine Küchenmaschine mit integrierter Waage! Die neue OptiMUM mit 1.500 Watt setzt neue Maßstäbe. Eine kraftvolle Küchenmaschine erfordert einen starken Launch. Ein authentischer Produktfilm sowie ansprechende Feature-Clips für Koch- und Backaffine bilden den Mittelpunkt der Kampagne. Das Online-Salesbook und der separate Salesfolder verschaffen dem Händler einen schnellen Überblick über die Highlights der Küchenmaschine. Der POS wurde ebenfalls perfekt auf die Kampagne abgestimmt.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Robert Bosch Hausgeräte, München
Werbeleitung: Monika Lenz

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Signalwerk Agentur für Kommunikation, München
Beratung: Thorsten Overbeck
Creative Director: Andreas Lerner
Art Director: Bettina Kammerer
Grafik: Nicole Rachel
Text: Doris Grundnig

Produktion: Studio Messlinger
Regie: Frank Messlinger

Projektteam

Signalwerk Agentur für Kommunikation
Horemansstr. 8
80636 München
Deutschland
T
+49 89 127147-0

Weitere Beiträge

Athlet ProPer>>form

Robert Bosch Hausgeräte, München

    AutoCook Multikocher

    Robert Bosch Hausgeräte, München

      MaxoMixx Stabmixer

      Robert Bosch Hausgeräte, München

        MaxxiMUM Küchenmaschine und MaxoMixx Stabmixer

        Robert Bosch Hausgeräte, München

          MUM 5 Küchenmaschine

          Robert Bosch Hausgeräte, München

            VitaStyle Citro

            Robert Bosch Hausgeräte, München