Keine halben Sachen

cdw Stiftungsverbund, Kassel

  • JDW 2017  - Branchenvergleich
    JDW 2017, Out of Home (Out of Home / Medien)

Der Erfolg der Energiewende hängt besonders von dem persönlichen Engagement der Bevölkerung ab. In einem starken appellativen Charakter positionieren wir das Ziel: „100 Prozent Erneuerbare Energie für Nordhessen“. Unzählige Großflächenplakate und City-Light-Poster in der Region wurden mit verschiedenen Kampagnenmotiven bespielt. Unsere Botschafter sind Menschen aus der Region, die durch ihr Engagement zu authentischen Vertretern der Kampagne werden.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): cdw Stiftungsverbund, Kassel

Kreation

Konzeption, Umsetzung: sxces Communication, Kassel

Projektteam

sxces Communication
Wigandstr. 17
34131 Kassel
Deutschland
T
+49 561 40061-0

Weitere Beiträge

SECHZIG MINUTEN DAS GANZ GROSSE GEFÜHL

MT Spielbetriebs- u. Marketing, Melsungen

    Keine halben Sachen

    cdw Stiftungsverbund, Kassel

      Keine halben Sachen

      cdw Stiftungsverbund, Kassel

        Keine halben Sachen

        cdw Stiftungsverbund, Kassel