Eat a Rainbow

Colourfood, Aachen

  • JDW 2017  - Branchenvergleich
    JDW 2017, Out of Home (Out of Home / Medien)

Die Purys von "Eat a Rainbow" sind Essenzen aus 100% Obst und Gemüse. Sie sind komplett frei von sämtlichen Zusatz- und Konservierungsstoffen. Doch noch erstaunlicher: Im Durchschnitt enthält ein Teelöffel "Eat a Rainbow" so viele Anthocyane wie 200gr Obst und Gemüse.

Die Idee: Um die Tatsache zu dramatisieren, dass sich in einer kleinen Flasche "Eat a Rainbow" die Essenz aus mehreren hundert Gramm Obst und Gemüse befindet, wecken wir das Interesse durch eine scheinbar widersprüchliche Aussage.

Auf dem Plakat sollen sich, laut Headline, offensichtlich 500 Beeren und 100 Trauben befinden. Allerdings sind diese nicht zu sehen. Oder etwa doch? Wer genau hinschaut, entdeckt eine Flasche "Eat a Rainbow" in Originalgröße in der unteren Ecke des Plakats.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Colourfood, Aachen
Brand Manager: Julia Gödeke

Kreation

Konzeption, Umsetzung: straight., München
Executive Creative Director: David Roth
Head of Art: Michaela Gressbach
Text: Christiane Gerstmann
Client Service Director: Patrick von Ferenczy

Projektteam

straight.
Gabrielenstr. 9
80636 München
Deutschland
T
+49 89 244413-0

Weitere Beiträge

Athlet ProPer>>form

Robert Bosch Hausgeräte, München

    MaxoMixx Stabmixer

    Robert Bosch Hausgeräte, München

      MaxxiMUM Küchenmaschine und MaxoMixx Stabmixer

      Robert Bosch Hausgeräte, München

        MUM 5 Küchenmaschine, MaxxiMUM Küchenmaschine und SilentMixx Standmixer

        Robert Bosch Hausgeräte, München

          MaxxiMUM Küchenmaschine

          Robert Bosch Hausgeräte, München

            MaxxiMUM Küchenmaschine

            Robert Bosch Hausgeräte, München