Wandkalender 2016

Bayer, Leverkusen

  • JDW 2017  - Branchenvergleich
    JDW 2017, Print (Publikation)

Konzeptionell wurde auf die Life-Trilogie aufgesetzt und mittels ausdruckstarker Doppelmotive aus Wissenschaft und allgemeinem Leben inszeniert. Die konzeptionelle Designlinie zeigt dabei die überraschenden Analogien und die tägliche Verknüpfung von Wissenschaft und Leben.

Die BAYER-Unternehmensmission "Science For A Better Life" wurde nachhaltig unterstrichen und die Werte und Einstellungen des Unternehmens entsprechend visualisiert und beschrieben.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bayer, Leverkusen
Head of Corporate Branding: Uwe Schmidt
Corporate Brand, Communications & Government Relations: Ulrich Fischer

Kreation

Konzeption, Umsetzung: brainwaves, München
Strategie: Herbert Binder
Creative Director: Susanne Kayser
Art Director: Christine Winker
Grafik: Corinna Moritz
Beratung: Robert Szabo

Projektteam

brainwaves
Oberföhringer Str. 168b
81925 München
Deutschland
T
089 244488-0

Weitere Beiträge

Imagebroschüre "Ein Projekt macht Schule"

Erzbischöfliches Ordinariat München, München

    Kampagne "doppelt engagiert"

    Bayerisches Staatsministerium des Inneren, für Bau und Verkehr, München

      Bericht zum Haushalt 2016 sowie Jahresabschluss und Lagebericht 2015 "Mit Gott und den Menschen Zukunft verlässlich gestalten."

      Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München

        Akquisitionskampagne Volvo Xpress

        Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning

          Plakate "Generationen verbinden, Glauben vertiefen"

          Erzbischöfliches Ordinariat München und Freising, München

            Akquisitionskampagne neuer Volvo FH

            Volvo Group Trucks Central Europe, Ismaning