Fortschritt spüren. Crossmediales Direct Mailing für den Launch des neuen Audi A4.

AUDI, Ingolstadt

  • JDW 2017  - Branchenvergleich
    JDW 2017, Dialogmarketing (Dialogmarketing / Print)

Das auflagenstarke Mailing bildet den Audi A4 Claim "Fortschritt spüren" intelligent und ästhetisch ab: Angelehnt an die Kampagne "You drive this. You feel this." leiten emotionale Fragestellungen auf Klappseiten zu den Technologie-Highlights über – die auch interaktiv erlebbar sind. Ein personalisierter QR-Code führt den Kunden mit seinem Smartphone auf vielen Seiten zu weiteren multimedialen Inhalten. "Fortschritt spüren" also durch eine crossmediale Verknüpfung von Print und Mobile.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): AUDI, Ingolstadt
Marketingleitung: Nicole Kontschieder-Tugtekin

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Gingco.Net Werbeagentur, Braunschweig
Konzeption: Tina Lonius
Beratung: Friedhelm Kranz, Torsten Rolli, Stefanie Pede
Art: Tina Lonius, Stefan Schöwe
Text: Karen Keller

Projektteam

Gingco.Net Werbeagentur
Karrenführerstr. 1-3
38100 Braunschweig
Deutschland
T
+49 531 58100-11

Weitere Beiträge

S1 Kampagne

AUDI, Ingolstadt