Original-Kampagne

J. Bünting Teehandelshaus, Leer / Ostfriesland

  • JDW 2017  - Shortlist der Jury
    JDW 2017, Digitale Medien (Produkt-/Servicewebseiten)

Bist du auch ein Original? Mit diesem Aufruf suchte das ostfriesische Teehandelshaus die Gesichter der neuen nationalen Imagekampagne. Dem crossmedialen Aufruf folgten innerhalb kürzester Zeit über 300 Pärchen, die ihre persönlichen, originellen Geschichten erzählten.


Als geeignete Plattform hierfür wurde die Aktionsseite in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt. Über alle Phasen der Kampagne hinweg bildete die Microsite eine wichtige Basis für Teilnehmer und Interessierte. Mit der integrierten Bewertungsfunktion kürte die Community aus allen Einsendungen die zehn stärksten Geschichten, aus denen dann drei Gewinner-Pärchen hervorgingen. Die passende Bühne für so viel Originalität:

https://microsites.buenting-tee.de/original-kampagne/.

Webadresse: microsites.buenting-tee.de/original-kampagne

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): J. Bünting Teehandelshaus, Leer / Ostfriesland
Geschäftsführung: Stefan Punke

Kreation

Konzeption, Umsetzung: KAAPKE, Emstek / ecopark
Beratung: Judith Kurz
Art Director: David Willen, Dirk Milzarek
Fotografie: Christoph Aufgebauer

Projektteam

KAAPKE
Süd-Allee 2
49685 Emstek/ecopark
Deutschland
T
+49 4473 94338-0

Weitere Beiträge

Original-Kampagne

J. Bünting Teehandelshaus, Leer / Ostfriesland

    Original-Kampagne

    J. Bünting Teehandelshaus, Leer / Ostfriesland

      TEKU®: In einem Wort.

      Pöppelmann, Lohne

        Bünting Tee Markenwebsite

        J. Bünting Teehandelshaus, Leer / Ostfriesland

          Matcha Microsite

          J. Bünting Teehandelshaus, Leer / Ostfriesland

            KS* "Mit dem Besten aus der Natur" – Anzeigen

            KS-ORIGINAL, Hannover