Speed up your success

Gallus Ferd. Rüesch, St. Gallen, Schweiz

  • EMA 2018  - Branchenvergleich
    EMA 2018, Out of Home (Out of Home / Aktivitäten)

Der Druckmaschinenhersteller Gallus nutzte seinen 1800 Quadratmeter großen Messestand, um sein neuestes Produkt Labelmaster sowie Labelfire vorzustellen. Passend zu dem Slogan "Speed up your success" wurden die Kunden per App oder Handzettel auf eine Rallye geschickt. Wer alle Fragen rund um die Produkte beantwortete, durfte in einem F1-Simulator im Anschluss sein eigenes Rennen bestreiten. Auf großen Videowalls und überdimensionalen Touchscreens wurden die Produktnutzen zusätzlich visualisiert.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Gallus Ferd. Rüesch, St. Gallen, Schweiz
Leiter Corporate Communications: Matthias Marx

Kreation

Konzeption, Umsetzung: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich
Beratung: Bruno Welzenbach
Creative Director: Mario Lorenz
Art Director: Sascha Grabherr
Grafik: Stefan Vögel

Projektteam

die3 Agentur für Werbung und Kommunikation
Mähdlegasse 1a
6850 Dornbirn
Österreich
T
+43 5572 23116

Weitere Beiträge

Baugrund

Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

    SinnEntFalter

    Rhomberg Holding, Bregenz, Österreich

    • Bester der Branche - Bauwirtschaft (B2B)

    Akzente setzen

    Mayer Personalmanagement, Rankweil, Österreich

      Darauf bauen wir

      Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

        DIE GRÖSSE IM KLEINEN

        European American Investment Bank, Wien

          Im Auftrag Ihres Erfolgs

          die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich