THE FUSION COLLECTION

s.Oliver Bernd Freier, Rottendorf

  • EMA 2018
    EMA 2018, Digitale Medien (Digitale Kampagne)
  • Silber
    Silber

Influencer berichten live von den größten Fashion-Shows und auch Marken nutzen Social Media als direkte Verbindung zur jungen Zielgruppe. Während die großen Shows die Trends heute kreieren, sind die Kollektionen jedoch erst Monate später erhältlich. s.Oliver's Antwort: „See Now – Buy Now“. Eine Kollektion, die in einer Live-Fashion Show gelauncht und gleichzeitig shopbar wurde. Mit Erfolg: ausverkaufte Key-Pieces, ein gesteigerter Online-Traffic um 141% und ein Abverkaufs-Plus von 43% bringen s.Oliver Fusion auf ein neues Level.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): s.Oliver Bernd Freier, Rottendorf
Marketingleitung: Sandro Schramm

Kreation

Konzeption, Umsetzung: WAVEMAKER, Düsseldorf
Strategie: Managing Partner Jan König
Beratung: Consultant Strategy Katharina Pohler, Consultant Strategy Nico Combes
Konzeption: Director Video Jörg Kuhnle, Supervisor Video Caleb Dayan Ortega Barrios, Francesca Thomas

Projektteam

WAVEMAKER
Derendorfer Allee 4
40476 Düsseldorf
Deutschland
T
+49 211 5588 0

Artikel im Magazin

Weitere Beiträge

Pet-Fluencer

Vodafone, Düsseldorf

  • Silber

Huawei Monster

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland, Düsseldorf

    uhlsport meets eSport - das BIG-Trikot für Boston

    uhlsport, Balingen-Engstlatt

      Vodafone GigaCube, #RTR - Real Time ResCube

      Vodafone, Düsseldorf

        Vodafone GigaCube, Internet wie zuhause - Giga ist, wo du bist

        Vodafone, Düsseldorf

          Vodafone GigaCube, OOH-Targeting an relevanten Orten

          Vodafone, Düsseldorf