PENNY Im Steinbruch, Georgsmarienhütte

PENNY Markt, Köln

  • EMA 2018  - Shortlist der Jury
    EMA 2018, Promotion (Promotion / Mittel)

Stahl, Stein und Beton treffen auf Frische: Mit Deutschlands außergewöhnlichstem PENNY setzt der Discounter ein beeindruckendes Ausrufezeichen hinter seinen

Anspruch, der sympathische Versorger im Herzen der Nachbarschaft zu sein. Die komplette Marktgestaltung

ist von den Fassaden über das Interieur bis zu den Werbemitteln im detailreichen Industrial-Stil inszeniert. Eine moderne, einladende Hommage an die nur wenige Kilometer entfernte Stahlhütte – und ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): PENNY Markt, Köln
Geschäftsführung: Stefan Magel
Regionsleitung: Michael Herz
Projektleitung: Sascha Fischer

Kreation

Konzeption, Umsetzung: WFP Werbeagentur Felske + Partner, Mönchengladbach
Geschäftsführung: Thomas Leuschen
Creative Director: Marvin Austinat
Art Director: Pellegrino Bruno
Junior Art Director: Christian Bruns
Beratung: Bernd Achterfeldt
Projektkoordination: Denise Sapper
Text: Claudio Ghin
Produktion: Robert Leipnitz

Projektteam

Weitere Beiträge

eMagazin "Das Gute"

real,- SB-Warenhaus, Mönchengladbach

    "Parookaville" - Festival-Store

    PENNY-Markt, Köln

      Oelßner's Hof Leipzig

      PENNY-Markt, Köln

        Imagekampagne LUX-Tools

        EMIL LUX, Wermelskirchen

          Imagekampagne LUX-Tools

          EMIL LUX, Wermelskirchen

            Murmelix-Fieber

            real,- SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, Mönchengladbach