Achtsam

Volksbank Vorarlberg, Rankweil, Österreich

  • EMA 2018  - Shortlist der Jury
    EMA 2018, Print (Anzeige)

Das Private Banking der Volksbank Vorarlberg setzt in Anlageentscheidungen auf die Berücksichtigung von wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten. Unter der neu geschaffenen Marke „Achtsam“ wird der achtsame Investmentansatz im Private Banking über sämtliche Produkt- und Anlagebereiche hinweg implementiert und beworben. Das Motiv des „Wasser-8ers“ ist das Leadmotiv. Der „8er“ symbolisiert dabei auch die acht Prinzipien in der Anlagestrategie der Volksbank Vorarlberg.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Volksbank Vorarlberg, Rankweil, Österreich
Marketingleitung: Tina Schwärzler
Geschäftsführung: Petra Stieger, Gerhard Hamel

Kreation

Konzeption, Umsetzung: zurgams Kommunikationsagentur, Dornbirn, Österreich
Beratung: Jörg Ströhle
Creative Director: Jörg Ströhle
Art Director: Thomas Gschossmann
Text: Ono Mothwurf, Jörg Ströhle
Grafik: Mathias Märzinger

Fotografie: Fotolia

Projektteam

zurgams Kommunikationsagentur
Steinebach 3
6850 Dornbirn
Österreich
T
+43 5572 394500

Weitere Beiträge

bahnhofcity

FB Future Bauart Immobilien, Lochau, Österreich

    Messepark Anzeigen

    Einkaufszentrum MESSEPARK, Dornbirn, Österreich

      Messepark Magazin

      Einkaufszentrum MESSEPARK, Dornbirn, Österreich

        Sparen 2.0

        Volksbank Vorarlberg, Rankweil, Österreich

          Und Brillen.

          Präg, Dornbirn, Österreich

            Und Brillen.

            Präg, Dornbirn, Österreich